Hannovers neue Werbeagentur ist auch bei der Bartkultur am Puls der Zeit.

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die zwei kreativen Köpfe der Werbeagentur. Ein Bremer, ein Kieler, also echte Nordlichter, haben sich in Freundschaft zusammengefunden, um dem Hannoveraner Landrattenmittelstand mit nordischer Zuverlässigkeit und zupackender Mentalität als Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Mehr über die zwei Chefsmutjes unten.

Nicolas Kröger

Online-Spezialist mit deutlich mehr Seriösität, als zu vermuten wäre. Erfahrung als Head of E-Commerce im mittelständischen Modehandel inbegriffen. Kann als Wollmilchsau aber auch Texten und Printen und Fotografieren. Kann nicht zeichnen. Hat mal zwei Jahre erfolglos Germanistik studiert (Klassiker!).

Daniel Kramer

Studierter Marketingmeister & Mediengestalter. Echtes Organisationstalent und sehr ordentlich. Mann großer Formate & klebriger Folien. Reichlich Fähigkeiten in Print, Online und E-Commerce. Hat Erfahrung als Onlineshopmanager, wer hätte es erraten im Modesektor. Hat schon an der Uni gelehrt (Streber!).